Erfahrungswerte Paramount +?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Home of Star Trek halt.... und vielen klassischen Filmen und Serien.

Die haben halt auch immer noch das Problem, dass div. Lizenzen anderweitig vergeben sind. (Ganz abseits der Streaming-Wars, unter dem auch Disney+ wackelt.)

Ja unbedingt!Tulsa King/Yellowstone /Mayor of Kingstown/1883/1923/Yellowjackets/Star Trek Strange New Worlds sind alles Top Serien und dann halt noch die ganze Filmpallette von Paramount wie etwa die Mission Impossible Filme usw. besser als Netflix für mich!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Ich hatte das 7-tägige Probeabo ausprobiert und muss ehrlich sagen mich hat der Streaminganbieter und das Angebot nicht wirklich überzeugt.

Maverick war cool, ansonsten kann ich mich auch an keinen anderen Film erinnern, der mir im Gedächtnis geblieben wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Check es aus.

Eine Woche lang gibts das kostenlos.

Ich hab Star Trek Picard geguckt, Staffel 3. Dann abgemeldet. Brauche kein Streaming.

Haruktora  28.09.2023, 20:51

Wenn du danach gehst hat Prime die Serie auch.