Erfahrungen XRACING Webseite?

2 Antworten

Würde da nix bestellen, vor allem bei dem Preis und ohne E-Nummer.

Dazu kommt das, was WECoyote schon gesagt hat.

max278
Fragesteller

Also der Preis ist vergleichbar mit Xracing-Auspuffen anderer Webseiten für andere Mopeds und die haben auch alle E-Nummern. Kumpels von mir haben auch Xracing-Auspuffe (zwar von anderen Seiten) aber die haben auch alle Enummern. Ich habe auch mit jemanden der Seite geschrieben, der mir versichert hat, dass die mit DB-Killer geliefert werden und alle homologiert also legal sind.

paule312  19.08.2021, 14:53
@max278

Selbst dann sehe ich 125er Auspuffanlagen als eine der größten Geldverschwendungen an. Der bringt dir an so einer Maschine absolut gar nichts.

max278
Fragesteller
@paule312

Hab ich schon mehrmals mir drüber Gedanken gemacht. Ich möchte auf jeden Fall eine.

Keine Homologation (Euro 5)

Kein Impressum

Keine sichere Zahlungsmöglichkeit

max278
Fragesteller

Das es kein Euro 5 ist, ist ja eigentlich kein Problem. Mein Moped ist ja auch kein Euro 5 und braucht ja auch kein Euro 5 Auspuff..

das mit dem fehlenden Impressum stimmt aber ..