Ich interessiere mich sehr für die SM 125 R von Swm, was haltet ihr davon?da ich nicht sehr groß bin (1,63) wollt ich fragen ob man sie vlt tieferlegen kann?

2 Antworten

hallo, ich habe mir die dieses Jahr gekauft und muss sagen, mit ner sitzhöhe von 914 mm ist es schon sehr hoch, im stand zb an der ampel stehe ich auf zehenspitzen, bin176cm groß, der händler sagte man kann die tieferlegen, aber nur sehr wenig, das schlechte ist auch es gibt so gut wie keine zubehörteile wie Auspuff oder Hebel, obwohl der Ori Auspuff sehr gut ist

Das kann man sicherlich tun, im einfachsten Fall vorn die Gabelholme weiter durchschieben.

Allerdings wird das die Fahreigenschaften nicht unbedingt verbessern und ich halte es bei deiner Körpergröße erfahrungsgemäß für unnötig. Bin auch nicht viel größer und hab noch jede Enduro bezwungen. Alles eine Frage der Technik.

Marie1305
Fragesteller

Okei, und was Haltest du von der swm?

Skinman  07.05.2017, 19:24
@Marie1305

Hab ich keinerlei Erfahrungen mit, such dir Web- und Fanforen. Auch Husqvarna einbeziehen.