Erfahrungen Sauerstoffwerte Fitbit versa 2?

3 Antworten

es ist ganz normal, dass die werte schwanken. das ist beim blutdruck und gewicht ja auch der fall.

Genau wie du sagst: Die Werte an einer solchen Uhr sind eher ungenau und nicht zuverlässig - sie dienen daher eher zur Orientierung.
Dass deine Vitalwerte schwanken, ist allerdings auch normal, du bist ein Lebewesen und kein Roboter.

Wenn das abgebildete, Dein reales Profil ist, bist Du im Bereich der niedrigen Abweichungen. Das, zumal im Schlaf würd mich nicht hinter dem Ofen hervorholen.