Erfahrungen mit USPS Versand aus den USA?!

1 Antwort

USPS ist leider nett gesagt nicht so toll. die updaten den status nicht mehr, nachdem es die USA verlassen hat. Der Versand kann aber bis zu einem Monat dauern. erst wenn es dann nicht da ist, kann man mit einem nachforschungsauftrag loslegen. hab auch grade mal wieder das problem (zum zweiten mal dieses jahr, aber das letzte paket kam genau nach einem monat) also da kommt auch gerne mal was weg! ist leider so

anjessi
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Allerdings habe ich mir schon wieder etwas zu früh Panik gemacht, da meine Sendung eben grade angekommen ist per DHL ;-) Aber das mit den Uptades des Sendungsstatus ist definitiv ein Problem, das stimmt. Ich hoffe, dass Ihre Sendung nun auch schnell eintrifft :-) LG

MisterLe  17.04.2013, 12:58
@anjessi

hab grade heute dem verkäufer ne mail geschrieben. mein päckchen ist seit dem 18.3. unterwegs udn wird jetzt wohl nicht mehr kommen :/ hoffe ich bekomme wenigstens schnell mein geld zurück.