Erfahrungen mit Titel- Kaufen?

Kdkdkit  23.05.2023, 20:13

Hi gibt es Updates? Hast du die Unterlagen bekommen?

Rolando1207
Fragesteller

Nein, bis heute nicht mal eine Antwort auf meine Mails. Reine Abzocke, sonst nichts. Der Florabest hat Recht, ich habe nur Prügel verdient.

2 Antworten

Mit DER Seite habe ich schon viele Erfahrungen gemacht.

Und

Ja, man kann Versprechen zählen.

Rolando1207
Fragesteller

Ist das auch sicher

Rolando1207
Fragesteller

Ist das sicher. Es kostet auch paar Euro

Florabest  26.04.2023, 21:18
@Rolando1207

Ich habe absolut keine Ahnung von was du redest. Aber eins ist sicher: Es ist sicher.

Rolando1207
Fragesteller
@Florabest

Habe am letzten Dienstag, 8.05 das Gel eingezahlt. Bis heute keine Unterlagen erhalten. Ist das normal

Florabest  16.05.2023, 22:04
@Rolando1207

Mein Gott, woher soll ich das wissen.

Wenn du so dumm bist Geld an jemanden zu zahlen, der verspricht dich zum Grafen zu machen, dann hast du doch nur Prügel verdient.

Ich habe gehört, dass die Seite nicht mehr aktuell ist. Du zahlst das Geld und bekommst du weder Unterlagen und Antworten wenn du sie per Kontaktformular anschreibst. Wie hat es bei dir ausgesehen?