Erfahrungen mit spanischen Frauen. Wie ticken sie und Ist eine Beziehung überhaupt möglich? Und küssen und schlafen die mit jedem?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es läuft in Spanien ziemlich umgekehrt ab, als in Deutschland. Gerade am Anfang. Spanier/innen sind sozial sehr eingebunden: Familie, Freundeskreis, Kollegen/Mitschüler. Dazu geht alles auch noch bevorzugt in Männer-/Frauengruppen aus, mit ihren Hobbies unter sich sozusagen.

In Deutschland ist man zu Beginn die ganze Zeit zusammen, in Spanien entwickelt sich das nach und nach. Niemand gibt sein Leben deshalb auf. Sie hat ihren Alltag. In den kommst du nach und nach rein. Aber du solltest jetzt nicht jedes "ich kann heute nicht" als Ausrede verstehen, dass sie dich nicht sehen will.

Das ist auch wieder typisch Deutsch/Mitteleuropäisch: alles wird sofort negativ gesehen und man sucht den Fehler. Sei froh. Spanier/innen sind anders. Sind auf's Positive aus. Bleib erst mal locker.

Aber noch was: du sagst, sie arbeitet bis 24 Uhr. Danach geht der Abend ja erst los (außer sie muss früh gleich wieder raus). In Spanien gibt es kaum eine Disco, die vor 24 Uhr aufmacht. Und bis die sich mal füllen ist es schon 3 Uhr oder später. Zuvor trifft man sich auf der Straße bzw. den Plätzen.

Woher hast Du diese Weisheiten, dass alle Spanierinnen in der Art ticken, wie Du es beschreibst?

Keiner hier kann Dir sagen, was diese Frau wirklich für Dich empfindet oder auf was sie hinaus war oder ist. Das musst Du wohl schon selbst herausfinden.

Wenn Du Dich verliebt hast, dann würde ich es ihr auch zeigen, egal was dabei herauskommt. Wirklich zu verlieren hast Du ja wohl nichts, wenn Du Deine Erwartungshaltung eh nach unten schraubst.

Dein Nickname verrät ja schon vieles, aber gut.

Ich antworte mal direkt auf deine eigentliche Frage, mit dem zusammenhanglosen Text ist ohnehin nichts anzufangen, da kommen ja bereits nach den ersten 3 Sätzen Würgreize in mir auf (wobei mich eigentlich die Frage schon zum Erbrechen gebracht hat):

"Erfahrungen mit spanischen Frauen. Wie ticken
sie und Ist eine Beziehung überhaupt möglich? Und küssen und schlafen
die mit jedem?"

Es gibt kein spanisches Gen, welches spanische Frauen ticken lassen würde.

Ja, ist sehr gut möglich. Nein, nicht für dich.

Ja, mit jedem den sie küssen und mit dem sie schlafen wollen.

Den "jedem" den du meinst, also alle, könnte auch sein, aber du löst das Alle auf. Durch dich muss die Antwort " mit jedem" verneint werden, denn jeder, da wärst du ja mit dabei.

Geh mal nen Sangria trinken und bau ne Sandburg, dann verbrennst du auch Energie.

toller roman!  mit ganz vielen klischees und wenig tatsachen.

frag das mädel (wenn es sie im realen leben wirklich gibt) doch einfach ob sie sich mehr vorstellen kann oder ob du eben nur ein ons warst.

Lies mal ihre Frage, die sie hier über deutsche Männer stellt.

Sie fragt darin, wie denn die deutschen Männer so sind.
Ob du sie nur vögeln willst?
Ob du Tatsachen verschleierst, weil sie dir nicht glauben kann.
Ob es normal ist, dass deutsche Männer so wenig Feuer haben.
Ob du so engstirnig bist ( wie alle deutschen Männer)?

Es gibt genauso wenig "die spanischen Frauen", wie es "die deutschen Frauen" gibt. Jede ist anders. 

Boah, sowohl Frage, als auch Inhalt, gehen gar nicht!

Wäre ich eine, Deiner "spanischen Frauen", würde ich laufen, laufen, laufen....wobei man ja vor Kleinkindern nicht flüchten muss, fällt mir gerade auf ;)

Nein, Spanierinnen machen nicht grundsätzlich mit jedem rum. :D

Da gibt es genauso wie unter deutschen Frauen solche und solche. 

iIher Charaker ist dr einer Jauchegrube,Solche Dammschwätzer bekommt nie Spanische Frau...

Das ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe..

Tatsachen-Verschleierer sind Sie, ach nee Verdreher..

Ihr Charakter ist der eines Misthaufen!!!!

Ihr Charakter ist noch um einiges besser als Ihr Schönheit,

Sei einfach froh dass du eine hübsche Frau flachgelegt hast und zerdenk nicht alles. ;-)

Espana 20.07.2017, 11:46

Der doch nicht, ist nur Prahlhans..

0
Thomas414 20.07.2017, 13:19

Feuchter Traum wahrscheinlich

0

Traeum weiter.....keine kanarische Frau wuerde sich auf die Art und Weise so mit Dir abgeben!

wo bist denn hier??

Was möchtest Du wissen?