Erfahrungen mit spanischen Frauen. Wie ticken sie und Ist eine Beziehung überhaupt möglich? Und küssen und schlafen die mit jedem?

10 Antworten

Es läuft in Spanien ziemlich umgekehrt ab, als in Deutschland. Gerade am Anfang. Spanier/innen sind sozial sehr eingebunden: Familie, Freundeskreis, Kollegen/Mitschüler. Dazu geht alles auch noch bevorzugt in Männer-/Frauengruppen aus, mit ihren Hobbies unter sich sozusagen.

In Deutschland ist man zu Beginn die ganze Zeit zusammen, in Spanien entwickelt sich das nach und nach. Niemand gibt sein Leben deshalb auf. Sie hat ihren Alltag. In den kommst du nach und nach rein. Aber du solltest jetzt nicht jedes "ich kann heute nicht" als Ausrede verstehen, dass sie dich nicht sehen will.

Das ist auch wieder typisch Deutsch/Mitteleuropäisch: alles wird sofort negativ gesehen und man sucht den Fehler. Sei froh. Spanier/innen sind anders. Sind auf's Positive aus. Bleib erst mal locker.

Aber noch was: du sagst, sie arbeitet bis 24 Uhr. Danach geht der Abend ja erst los (außer sie muss früh gleich wieder raus). In Spanien gibt es kaum eine Disco, die vor 24 Uhr aufmacht. Und bis die sich mal füllen ist es schon 3 Uhr oder später. Zuvor trifft man sich auf der Straße bzw. den Plätzen.

toller roman!  mit ganz vielen klischees und wenig tatsachen.

frag das mädel (wenn es sie im realen leben wirklich gibt) doch einfach ob sie sich mehr vorstellen kann oder ob du eben nur ein ons warst.

Nein, Spanierinnen machen nicht grundsätzlich mit jedem rum. :D

Da gibt es genauso wie unter deutschen Frauen solche und solche.

Jessythenbee  17.08.2021, 13:08

Ich bin selbst Spanierin,und ich suche mir bewusst mein Partner aus ob er zu Familie auch passt...wenn nicht sage ich es offen und ehrlich!

Es gibt genauso wenig "die spanischen Frauen", wie es "die deutschen Frauen" gibt. Jede ist anders.

iIher Charaker ist dr einer Jauchegrube,Solche Dammschwätzer bekommt nie Spanische Frau...

Das ist der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe..

Tatsachen-Verschleierer sind Sie, ach nee Verdreher..

Ihr Charakter ist der eines Misthaufen!!!!

Ihr Charakter ist noch um einiges besser als Ihr Schönheit,