Erfahrungen mit shapewear?

3 Antworten

Früher vor meiner GaOP trug ich öfters Shapingfeinstrumpfhosen unter meinen Röcken und Kleidern um mein überflüssiges Körperteil verschwinden zu lassen. Das hat auch ganztags gut geklappt, es war unter Strumpfhose nichts mehr zu sehen, auch war das Tragegefühl über längere Zeit ok. Es war auch praktischer als spezielle Gaff‘s etc.

Seit meiner GaOP brauche ich zum Glück keine Shapeware mehr, da endlich nichts mehr zwischen meinen Beinen hängt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Nein aber ich denke eine Bauchweg Hose bringt eher einen Effekt als eine Hose die den Po in Form bringen soll.

seestern828
Fragesteller

Danke! Scheinbar hat niemand wirklich Erfahrungen... Ich vermute aber, dass sich auch nur kleine Korrekturen möglich sind.

Es wird durch eine Hose nicht verschwinden. Es formt und ich denke mal, es kommt hier sehr auf die Figur und das Material an. Zauberei wird es nicht werden. ;-)

seestern828
Fragesteller

Klar, hab schon ganz unterschiedliche Aussagen gehört, von bringt fast nichts bis macht 2 Kleidergrößen Unterschied, deswegen halt die Frage