Erfahrungen mit Schulteroperation?

1 Antwort

Arzt fragen. Wenn halt nichts mehr geht, ja Endoprothese.

Und nun, immer wenn nicht alles kaputt ist, nicht operieren, das wäre bei der 1. OP die Frage gewesen. Weil Schulter heikel ist. Aber wenn es nötig war, nicht geklappt hat, nun... Jetzt heißt es wohl "OP 2".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt
Malte2015959
Fragesteller

Ja, die erste OP wurde direkt am Tag des Unfalls. Ich hatte eine Trümmerfraktur im rechten Arm Bin noch am selben Tag operiert worden.