Unterbiss op?

3 Antworten

Ob deine Kasse die OP übernimmt, hängt ganz vom Einzelfall ab. Wenn dein Arzt die OP für notwendig erachtet und dir das attestiert, könntest du damit zur Kasse gehen und die Kostenübernahme beantragen.

Hallo Mmmmmmm,

wenn der Kieferchirurg die Behandlung für notwendig erachtet, dann bezahlt die Krankenkasse die Behandlung und auch eine begleitende kieferorthopädische Behandlung. Aber das ist schon eine gewaltige Sache.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Hey liebe bei mir war der Fall so das ich mit 18 schon angefangen hab die Zahnspange zu tragen also ich musste 20% zahlen für sie KFO und vor der Behandlung haben sie mir halt was unterschreiben lassen falls wenn ich die Behandlung nicht mehr möchte und die OP auch nicht mehr möchte sollte ich den ganzen Betrag also die 80 % die die AOK gezahlt hat an die AOK zurückzahlen weil ich wollte die OP doch nicht mehr und nach langem Rum telefonieren hat sich die Sache zum Glück geklärt weil sonst müsste ich circa 3000 € zurückzahlen