Ist 1,77 m zu groß für eine Teenagerin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte schäme dich nicht dafür, denn dafür hast du keinen Grund. Natürlich hat jeder Mensch eine andere Meinung; manchen gefällt's, manchen nichts. Wenn die Jungs/Männer dich dafür abweisen, sind sie von Anfang an nicht für dich bestimmt. Ein wahrer Junge/Mann/Freund wäre es total egal, wie groß du bist. Du kannst stolz auf dich sein, denn bis jetzt kenne ich nur ein einziges Mädchen, das über 1,80 groß ist. Und sie ist glücklich, weil sie es nun mal nicht ändern kann und es so ist (und wahrscheinlich auch so sein soll). Mach dir deswegen keinen Kopf. Ich kann dich aber verstehen, denn es ist ein unangenehmes Gefühl, wenn jemand über einen lacht. Dafür sollten sie sich schämen, nicht du! Bitte akzeptier deinen Körper so wie er ist und sei stolz auf dich. Und wer weiß: vielleicht hast du die richtige Figur (die Länge stimmt ja schon mal!) und du hast das Zeug zum Modeln?! :) 

Also ich finde große Mädchen eher attraktiv, als abstoßend und das kommt von einer 15-jährigen, die 1,58m groß ist und sich vom Herzen wünscht die 1,60m noch zu schaffen :D die Leute, die sich über deine Größe lustig machen sind entweder komplett bescheuert oder einfach eifersüchtig

Hallo! Du hast die klassische Modelgröße.  Nadja Auermann misst 1,80 und fast alle Männer finden sie attraktiv. 

Übrigens ist die Mehrzahl der deutschen Männer größer als Du und wachsen wirst Du eher nicht mehr. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wer sich darüber lustig macht ist einfach nur dumm. Das ist eine völlig normale Größe. Ich bin fast genauso groß und da wo ich lebe ist das eher normal...

Was möchtest Du wissen?