Bin 18 1,68 groß was kann ich tun um noch zu wachsen Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten und das bist Du nicht.

Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. Geht also noch was.

Und es gibt Ringeltauben. Hier haben gleich mehrere User berichtet in Deinem Alter noch 10 oder gar 20 cm gewachsen zu sein .

Verifizieren kann ich das nicht aber es sind einige, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich viel hinlegen! Wenn du liegst dann füllt isch der Raum zwischen den Bandscheiben mit Flüssigkeit und du wirst bis zu 2 Zentimeter größer. Hält halt nicht lange an.

Du hast aber noch die Chance zu wachsen bis zu 21 bist, Ich bin auch nur 1,69 aber hab damit eigentlich auch kein Problem.

LG, Herinrich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nicht viel tun. Du musst dich ordentlich ernähren und solltest Finger von Drogen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?