Erfahrungen mit Schallschutzkabine?

1 Antwort

macht jetzt keinen so schlechten Eindruck. das Grundkonzept kann schon funktionieren wie gut die Materialien aber von der Qualität sind... ja das ist ne andere Frage.

Absolute Stille wirst du dadurch nicht erreichen es wird eben alles etwas gedämpfter sein. Ich würde schätzen die Kabine wird sowas um die 15 bis 20 dB bringen.

ich stelle es mir aber sehr heiß und stickig vor. weiß nicht wie weit du dann da produktiv bist.

iIovemusic
Fragesteller

Dafür gibt es ja dann die Lüftung. Das ist wie als wenn man im Flugzeug sitzt :). Die Luft wird ja von außen ab-, und zugeführt.

Nayes2020  17.04.2023, 17:51
@iIovemusic

Das habe ich schon gesehen. Ich zweifle nur an die Lüftungs Leistung Ehrlich gesagt