Erfahrungen mit Primamobile GmbH?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein fragwürdiges Unternehmen mit teilweise teuren oder unvorteilhaften Tarifinhalten. Wurde auch schon Mal wegen "krimineller" Verfahrensweise abgemahnt.

Hallo,ich habe auch aerger mit Primamobile letztes Jahr hatte mich so ein Mann von Primamobile angerufen und Werbung fuer 1 Monat umsonst Telefonieren gemacht und am naechsten Tag hatte dann noch ein Kollege mich angerufen und mir genau das selbe erzaehlt das er mir eine Simkarte zum ausprobieren schickt ohne das ich es wusste das man auf einen 2 Jahresvertrag reinfaellt. Erst kam die erste Rechnung von 22,67 Euro darauf bin ich zur Verbraucherzentrale dort hat man mir gesagt nichts bezahlen die haben mir dort einen Kuendigungsbrief vorgeschrieben den habe ich mit per Einschreiben mit Rueckschein. Drauf erhielte ich eine Antwort von Primamobile das ich meinen sogenannten abgeschlossenen Vertrag nicht kuendigen kann aber ich habe nie einen Vertrag mit Primamobile abgeschlossen. Als naechstes kam die 1.Mahnrechnung und dann die 2.Mahnrechnung und jetzt habe ich ein Schreiben bekommen wo sie mich mit ihren Anwaelten und Schufa eintrag und das ich keine neue Kreditkarte oder Handyvertrag bei anderen Firmen bekommen kann.bla bla.

Das hier? http://www.primamobile.eu/tarife/ ? Lass die Finger davon. Das ist absolut nichts gescheites. 350 Freiminuten und 50 FreiSms und das alles für 20 Euro? Das ist viel zu teuer für so wenig Freiminuten. Und nach 12 Monaten kostets 30 Euro. Du bist übern Tisch gezogen worden. Und am Telefon macht man sowas schon gar nicht.

Ich beantworte keinerlei Fragen am Telefon, weder zu persönlichem noch zu anderen Daten die keinen was angehen.

Am besten man legt auf wenn man nichts bestellt hat, gibt nur Ärger.

Doch, dadurch ist sicher ein vertrag entstanden, tja WIderruf schreiben und dahin schicken. Das 14tägige Widerrufsrecht beginnt mit Erhalt der Widerrufsbelehrung, also erst wenn du auch was von denen aufm Tisch hast.

Trotzdem, wie kann man nur?

KunAguero89
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Äußerst dreist aus meiner Antwort, dass sie wieder anrufen können einen Vertrag zu machen! Ich hoffe bloß, dass die wieder anrufen... da bekommen die nämlich was zu hören

SuicideSquad  18.09.2012, 14:38
@KunAguero89

Betrüger und Kriminelle sind immer dreist oder? In Zukunft nicht mehr an das Gute im menschen glauben und niemals Geschäfte an der Haustür oder am Telefon abschließen!