Ich beantworte keinerlei Fragen am Telefon, weder zu persönlichem noch zu anderen Daten die keinen was angehen.

Am besten man legt auf wenn man nichts bestellt hat, gibt nur Ärger.

...zur Antwort

Schuss Sahne, oder wenn du mutig bist nen Schuss Essig.

...zur Antwort

ich denke da fragste mal deinen Imam, der kann dann auch erklären ob dann gurkensalat aufs gesicht gehört und ob man sich die zähne putzen darf , da aber rituelle waschungen zu jedem Betvorgang gehören denke ich mir das Allah ebenso gestattet sich die Zähne zu pflegen. und wenn du so langeweile hast und schon hallus hast, geh in den keller und iss was. verarschen kann die community auch selber wobei ich den Ramadan natürlich akzeptiere und respektiere wenn ein muslim ihn praktizieren möchte

...zur Antwort

weil man die schale nicht verdaut, die kommt so wieder zum vorschein wie man sie mit den zähnen zerkleinert hat

...zur Antwort

jau musik andere geräuschquellen, die du als angenehm empfindest starten autogenes trainig um abschalten zu können oder geh einfach unter leute und geniesse den tag mal in der natur, vielleicht kommst du gelassener nach hause wenns nicht besser wird nen psychologen aufsuchen

...zur Antwort

weil ihnen die gegenwart wichtiger ist als die zukunft weil ihre kreativität und ihre phantasie unterentwickelt sind

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.