Erfahrungen mit Loreal Colovista?

2 Antworten

Du wirst sicher enttĂ€uscht werden aber es wĂ€scht sich dafĂŒr schnell wieder aus also eigentlich rausgeschmissens Geld aber mach es zu verlieren hast du nichts

baby9ice9tea
Fragesteller

Sicher dass sich das schnell rauswÀscht?

Ich hab mal so eins davon ausprobiert (des war gelb lol) und das war halt auch nur fĂŒr 10-14 tage drin, stand aber auch auf der Verpackung so.

Das hĂ€lt ja schon lĂ€nger, also mĂŒsste es zumindest. o:

Soll ja angeblich nach 15 WĂ€schen oder so Ă€hnlich weg sein...naja 1 Jahr spĂ€ter waren meine Spitzen immernoch TĂŒrkis 😅🙈WĂŒrde allerdings auch behaupten, dass es viel mit der Haarstruktur zu tun hat.