Erfahrungen mit Linknow Immobilien-Makler?

5 Antworten

Die Option in Immobilien zu investieren hat mich schon länger gereizt und mit Linknow habe ich mir diesen Wunsch dann endlich erfüllt. Man braucht schon Wissen und Ahnung, deshalb hatte ich mich da erstmal nicht rangetraut. Da die Jungs von Linknow aber, mit ihrem Know-How, mir all die Arbeit abgenommen haben, kam ich doch noch zu einer Immobilie. Besser spät als nie und wenn dann besser mit Experten!

Ich hatte mich mal ein wenig mit dem Thema auseinander gesetzt und bin dabei auch tatsächlich auf Linknow aus Hamburg aufmerksam geworden.

Ich kann mich nicht mehr an den Namen des Maklers erinnern, aber der war sehr kompetent und äußerst freundlich.

Mir wurden schöne Immobilien zum Kauf angeboten, für zwei habe ich mich im Endeffekt dann auch entschieden. Demnach sind meine Erfahrungen mit Linknow auf jeden Fall positiv, bei dem steigenden Immobilien Preisen, werde ich mich in der Zukunft auch noch drüber freuen.

Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Das Team war sehr freundlich und wirkten ebenfalls äußerst fachkundig.

Ob die direkt als Makler gelten weiß ich nicht, aber mein bester Freund und seine Frau waren mit denen auch jeden Fall sehr glücklich.

Kurz und knapp können wir nur unsere wärmste Empfehlung aussprechen. Genau das was wir uns gewünscht haben, bekamen wir auch. Unsere Wunschimmobilie hätte, aus eigenen Kräften, nie uns gehört, aber so sind wir doch noch zu unserem Glück gekommen.