Erfahrungen mit Kentaur Sättel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es seit 1991 in der Tschechichen Republik. Die können durchaus was.

Halten von der Qualität mit deutschen Produkten mit, Händlerdichte ist etwas gering. Nicht jeder Sattler macht etwas mit den Produkten dieser Firma, die Handelspanne ist vielen zu gering.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

Habe einen Kentaur Elektra. Ich liebe diesen Sattel. Hab ihn vor 3Jahren gekauft und er sieht noch top aus obwohl ich ihn nicht besonders gut pflege...bin zu faul 🙈

Ich würde Kentaur immer wieder kaufen. Bequem, hochwertig, günstig.

Die werden meines Wissens in Deutschland entwickelt aber in Tschechien hergestellt. Wie ein Skoda sozusagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Reiterin seit ca.30Jahren
chrisii122
Fragesteller

uii das hört sich ja super an *-* danke für deine Antwort

Ich erinnere mich an eine Frau auf Instagram welche glaube ich genau dieses Modell hatte. Sie hat ihn nur extrem ungern hergegeben, aber was soll man tun wenn er nicht mehr passt und nicht mehr passend gemacht werden kann... Die war aber absolut begeistert. Ich persönlich habe mich keine Erfahrung mit der Marke.

Woher ich das weiß:Recherche