Erfahrungen mit introvertierten Freunden?
Ich möchte mal aus Neugier fragen, was für Erfahrungen ihr mit introvertierten Menschen habt, sei es negativ oder positiv. Wie lange hat die Freundschaft gehalten und habt ihr sogar eine/n beste/n Freund/in, der/die introvertiert ist. Wenn die Freundschaft auch heute noch geblieben ist, wie läuft die Interaktion und Kommunikation miteinander ab und wie oft trefft ihr euch?
2 Antworten
Bin relativ introvertiert. Aber meine Freundcshaften halten eigentlich schon seeehr lange
W15 und wir treffen uns so 1 mal alle zwei Wochen. Sehen uns aba jedenfalls auch in der schule
Als Intro wirst du auch ein Mensch sein, der viel Zeit für sich braucht, oder? Wie viele enge / beste Freunde hast du?
Naja natürlich brauch ich auch zeit für mich. Hab 3 enge und 1 beste freundin
Wie lange bist du mit ihnen befreundet
Also mit meiner besten seit 9 Jahren und dem Rest seut 1 ½ glaub
Ich selber als introvertierte muss sagen das Freundschaften (vorallem mit 2 Introvertierte) am längsten halten. Da es für die meisten Introvertierten schwer fällt sich Leuten zu öffnen oder auch oft Zeit für sich verbringen schätzen sie Freundschaften mehr und sind auch loyaler und ehrlicher je länger du die kennst. Ich weiß nicht wie es anderen Introvertierten geht aber sobald ich mit jemanden befreundet bin spreche ich sehr viel und mache auch gerne Witze:) Oft treffe ich mich nicht weil ich zu faul bin ein Treffen zu planen und es anzusprechen.
Wie alt bist du und welches Geschlecht? Wie lange seid ihr befreundet und wie oft trefft ihr euch
Bin 15 Jahre alt und bisher sind wir schon fast 3 Jahr erlang befreundet. Meine Freundin selber ist mit mir zum ersten Mal mit einer Introvertierten befreundet und bin auch ihre längste Freundschaft. Wir treffen uns vielleicht 1 mal im Monat im Sommer mehr aber dafür schreiben wir sehr viel
Wie läuft da die Interaktion ab und wie oft trefft ihr euch? Darf ich fragen, welches Geschlecht und wie alt du bist