Erfahrungen mit GT spirit Modellautos?

2 Antworten

gtspirit kann man nicht mit AUTOart vergleichen meiner Meinung nach ist das so wie als wenn du fragst: Was ist besser Fiat oder Porsche? Porsche natürlich. Genau das selbe ist auch mit gtspirit und AUTOart Autoart ist viel besser.

Kauf dir lieber ein AUTOart Modell

Schau dir ein konkretes Modell an und vergleiche es mit denen anderer Hersteller.

Ist Trustpilot seriös?

Sind die Shop Bewertungen dort "wirkliche" Erfahrungen oder sind die fake?

...zur Frage

Nova Motors Gt extreme erfahrungen , bewertungen?

Hallo ih überlege mir den gt extreme zu kaufen habt ihr diesen roller? Wie ist es ht der auh einen guten zug und welche Erfahrungen habt ihr?

...zur Frage

Wie ist die deutsche universitäre Bildung in internationalem Vergleich?

Wird man z.B. in USA problemlos eingestellt?

...zur Frage

Lieber denPionerr ddj rr oder sr?

Hallo ich wollte mir ein neuen Controller kaufen in den Bewertungen schneiden beide gut ab. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen wenn ja schreib bitte welchen ihr besser findet oder von mir aus auch einen ganz anderen in der Preisklasse bis maximal 700 €.

...zur Frage

Was ist ein Polo GT Sportline?

Was ist der Unterschied zum normalen Polo? Der Polo GT ist ja jetzt nicht etwa wie der Golf GTI im Vergleich zum Golf. Ist das nur ein Unterschied in der Ausstattung?

...zur Frage

Einige Fragen zu Verbrenner Modellautos

Hallo ich will mir bald nen Verbrenner holen, deshalb hab ich einige Fragen dazu. 1. Haben die meisten Verbrenner KEINEN Rückwärtsgang? 2. Welche Teile gehen am ersten kapputt, damit ich sie gegebenenfalls schon mitbestellen könnte. 3. Hat jemand Erfahrungen mit dem Carbon Fighter Pro von Conrad? 4. In anderen Foren habe ich gelesen, dass die Motoren extrem schnell verschleissen. Man müsse sich alle ca 15 Liter einen neuen Motor kaufen. Stimmt das wirklich? 5. Wenn ich mir einen Wagen mit 40MHZ Anlage hole, und dann 2.4 GHZ nachrüsten will, kann ich mir da nur eine Fernsteuerung holen, oder muss ich auch einen Empfänger holen? Welche empfehlt ihr? 6. Wieviel verbraucht ein 2-Takt Grossmodell ca? Wäre dankbar, wenn diese Fragen beantwortet würden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?