Erfahrungen mit Grippostad?

6 Antworten

Grippostad von Stada gibt es mindestens seit 1980. Über dieses Produkt ist nichts Nachteiliges bekannt, vllt. ist es zulässig daraus auf die Wirksamkeit zu schliessen. So weit mir bekannt sollte man Präparate mit der Kombination verschiedener Wirkstoffe vermeiden.

Hatte auch schon Grippostad, waren ganz OK. Allerdings sind se ziemlich teuer, und man muss ja 3x2 Stück am Tag nehmen. Ich hol mir dann lieber Aspirin Complex, die helfen genauso und sind billiger :)

Grippostad unterdrückt nur die Grippe aber heilt sie nicht, genau wie Aspirin Complex u ähnliches sind aber günstiger. Der Körper braucht einfach Zeit um den Virus zu bekämpfen.Aber wir können den Körper unterstützen, indem wir viel Trinken, Bettruhe, Vitamin C zu uns nehmen. ev. Nasenspray und Schleimlöser wenn verschleimt.

Hat jemand Erfahrungen mit Grippostad Tabletten?

Hey,

ich habe das Gefühl, dass ich eine Grippe bekomme, mir ist bisschen schlecht, bin schlapp und müde und habe Halsschmerzen. Hat wer von euch Erfahrungen mit diesen Tabletten von Grippostad gemacht? Bringen die wirklich was?

Danke =)

...zur Frage

Grippostad abgelaufen..

mein Grippostad ist seit Juli 2011 abgelaufen.. trotzdem verwenden? Danke!

...zur Frage

Durch Pc-spielen Epilepsie?

Hi

Kann das sein das man durch Pc-spielen besonders in der Pubertät epileptische anfälle bekommen?

...zur Frage

Ich bin kurz davor durchzudrehen. Warum noch leben?

Ich habe wegen gesundheitlicher Probleme einen schweren Karriererückschlag erlitten und ich sehe keinen Ausweg mehr. Ein Jahr meines Lebens ist für Tonne und ich kann nichts mehr dagegen machen. Das ungerechte ist, dass ich noch nicht einmal etwas dafür kann und trotzdem bestraft werde. Vielleicht kommt euch das übertrieben vor, aber ich habe sonst nichts. Ich fühle mich für den Rest meines Lebens als Versager gebrandmarkt und sehe keinen Sinn für eine Zukunft. Ich habe das Gefühl ich bin kurz davor durchzudrehen. Ich halte es einfach nicht mehr aus.

...zur Frage

Sind DXRacer Stühle ihren Preis wert, gibt es Alternativen?

Guten Tag liebe Community ich ziehe um und bin auf der Suche nach einem ordentlichen Bürostuhl für die neue Wohnung. Weil ich sehr viel Zeit in diesem Stuhl verbringen werde (Zocken, Serien schauen, Unikram, etc.) möchte ich mir einen möglichst sehr komfortablen und langlebigen kaufen. Ist ein DXRacer Stuhl wohl die richtige Wahl oder kennt ihr Alternativen die mehr zu bieten haben bzw weniger kosten? So ca 240€ wäre schon die Schmerzgrenze. Vielen Dank für jede Hilfe!

...zur Frage

Grippostad - Hilft das auch wirklich so schnell?

Ich liege zu Hause krank im Bett und bin ganze Woche krank geschrieben.

Hab mir Grippostad gekauft. Habt Ihr Erfahrungen damit? Hilft das?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?