Erfahrungen mit Grippostad?

5 Antworten

Grippostad von Stada gibt es mindestens seit 1980. Über dieses Produkt ist nichts Nachteiliges bekannt, vllt. ist es zulässig daraus auf die Wirksamkeit zu schliessen. So weit mir bekannt sollte man Präparate mit der Kombination verschiedener Wirkstoffe vermeiden.

Hatte auch schon Grippostad, waren ganz OK. Allerdings sind se ziemlich teuer, und man muss ja 3x2 Stück am Tag nehmen. Ich hol mir dann lieber Aspirin Complex, die helfen genauso und sind billiger :)

Grippostad unterdrückt nur die Grippe aber heilt sie nicht, genau wie Aspirin Complex u ähnliches sind aber günstiger. Der Körper braucht einfach Zeit um den Virus zu bekämpfen.Aber wir können den Körper unterstützen, indem wir viel Trinken, Bettruhe, Vitamin C zu uns nehmen. ev. Nasenspray und Schleimlöser wenn verschleimt.

ich habe es vor ca.2 jahren genommen weil ich im dezember nicht von arbeit weg bleiben konnte hatte fieber husten schnupfen also ne richtige erkältung bin schnell zur appo gelaufen und mir ie eingeholfen, nach drei tagen war alles überstanden. also ich habe eine positive erfahrung gemacht.

ja, warum fragst du, willst du wissen ob es gut, oder nicht gut ist???? hier ist doch keine rate sendung

klugerjunge
Fragesteller

ne, aber ich darf mir jawohl Ratschläge und Erfahrungen mit dem Produkt einholen, oder ist das verboten? :D