Schaden wirst du sie nicht durch ein Shampoo oder einer Spülung Den Gelbstich könntest du weg bekommen aber heller werden sie nicht und der Ansatz wird bleiben

...zur Antwort

Es ist uns Friseure einfach verboten Mädels oder Jungs unter 16die Haare zu färben. Jeder Friseur der es macht ist einfach verantwortungslos.

...zur Antwort

wenn du gleich am anfang angefangen hast dann entweder am ersten oder am 15. des monats frage mal nach wie der zahlungsinterwall ist

...zur Antwort

also ich selber war vor etwa 12 jahren bei der schülerhilfe.meine noten haben sich damals auch verbessert.und wenn meine kinder heute eine nachhilfe brauchen dann würde ich sie auch dahin schicken. nachhilfe ist keine schande

...zur Antwort

du hast ne weile zeit ie zu benutzen (30minuten bis zu 45 minuten)danach passiert nichts mehr. wenn du beide sachen zusammen mischt dann beginnt sofort eine reaktion,und nach einer weile reagiert nichts mehr.es kommt aber auch keine andere farbe dabei raus.

...zur Antwort

es wird besser!!!!! versprochen!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.