Grippostad abgelaufen..

6 Antworten

darf beliebig abgelaufen sein. Vielleicht lässt die Wirkung etwas nach, sonst nichts.

Fast 1 Jahr ist schon ein zu großer Zeitraum. Kann auch sein, dass sie garnicht mehr wirken.

die schreiben nicht umsonst ein verfallsdatum drauf, sind ja schon fast 1 jahr abgelaufen.die können mehr an neben wirkungen haben als sie dir helfen, desbalb lass sie weg und besorge dir neue.

Dürfen abgelaufene Nasentropfen noch verwendet werden?

Habe Fentrinol Nasentropfen, welche 2011 abgelaufen sind. Kann ich die noch verwenden? LG, Betmann

...zur Frage

Grippostad bei magen darm gegen Kopfschmerzen?

Hallo, hatte gestern eine schreckliche Nacht vor mir. Wollte mich erkundigen ob

Ich Grippostad gegen meine Kopfschmerzen nehmen kann?

Weiß nicht wie Grippostad bezüglich meines Magens anschlägt.

Danke im voraus.

Vg

...zur Frage

Almased seit Juli 2014 abgelaufen - trotzdem noch benutzen?

Ich hatte mir damals Almased gekauft und hatte es dann aber nur ein paar mal genommen. Nun wollte ich es wieder verwenden stellte aber fest dass das Pulver bereits seit Juli 2014 abgelaufen ist. Das ist schon ärgerlich weil das Zeugs ja auch nicht gerade billig ist. Kann ich es trotzdem noch verwenden? Das Pulver sieht noch ganz normal aus und vom Geruch her stelle ich jetzt auch nichts ungewöhnliches fest. Was meint Ihr?

...zur Frage

Gewürz seit 2011 abgelaufen - Darf man es noch verwenden?

Ich habe letztens etwas mit Zimt gewürzt und als ich dann gewartet habe bis das Essen fertig ist hab ich mir die Verpackung einfach mal angeschaut und dann aber festgestellt, dass der Zimt schon seit 2011 abgelaufen ist. Ich habe mir sofort meine anderen Gewürze angeschaut und bei denen ist das auch der Fall. Habe sie aber immer benutzt und nie etwas schlechtes festgestellt. Jetzt wollte ich fragen ob ich sie doch wegschmeißen soll oder ob ich sie weiterbenutzen darf. MfG

...zur Frage

Wie lange ist Bols Grenadine haltbar?

Hy,

ich habe im Keller eine Flasche Bols Grenadine gefunden und wollte fragen, ob man die noch benutzen kann. Sie ist zu, aber im Juli 08 bereits abgelaufen....kann man sie trotzdem noch verwenden?

Lg

...zur Frage

Abgelaufene Tabletten verwendbar?

Hallo. Kann man abgelaufene Schmerztabletten noch einnehmen? Es sind ASS 500mg und sie sind seit Juli 2011 abgelaufen. Das heisst seit 6 Monaten. Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?