Erfahrungen mit DPD Lieferung/Zustellung?

1 Antwort

In Zeiten Corona mußte auch mal mit 1-2 Tagen späterer Lieferung rechnen als zu normalen Zeiten. Ansonsten hatte ich nur einmal Problem. Da hat man das an einen DPD-Paketschop abgegeben. Wenn ich da nicht im Internet unter der Sendungsverfolgung geschaut hätte, hätte ich das nie erfahren. Hab das dann im Paketshop abgeholt. Dann hat die gute Frau gesagt. Ja der Postzusteller gibt da gerne Pakete ab und macht am Liebsten Pausen und Brotzeit.

denisa303
Fragesteller

Meinst du bei mir wird es auch an einem paket shop abgegeben weil ich bin mir nicht sicher ich habe nachgeschaut und da steht bei mir " Paket auf dem weg" und es ist nur eine entfernung von 3-4 km (11min zirka) entfernt von mir danke dir!

merkurus  23.01.2021, 22:46
@denisa303

Meinst du bei mir ... -- Glaub ich nicht. Hat ja die ganze Zeit bei mir gut geklappt. Aber in Coronazeiten ist das Paketaufkommen höher. Da kanns auch mal länger dauern.