Erfahrungen mit der Tierpension Unter der Linde (Unterlind) bzw. Gnadenhof Rhönwiese?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wir haben unsere kleine Huskyhündin von dort :) Die Tiere werden dort super versorgt und das Wohl der Tiere im zukünftigen Zuhause steht im Mittelpunkt, einfach so abgegeben werden die nicht. In unsere Hündin wurde soviel Zeit und Geld investiert echt unglaublich. Sie kam vom Vermehrer und sollte entsorgt werden, weil sie Ataxie hat. Konnte kaum noch stehen, hatte Ohrenentzündungen usw. Jetzt ist sie echt super drauf, alle nötigen Untersuchungen wurden gemacht. Heute kann sie laufen ohne hinzufallen (oder selten). Wirklich echt Respekt was die da leisten :)

 - (Hund, Tierschutz, tierpension)