Erfahrungen mit Darius Kamadeva?

4 Antworten

Ich habe damals einige Pakete von ihm gekauft und kann sagen, dass er sich gerne selbst feiert und wenig sinnvolles bietet. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

Habe mich dann mit den richtigen Dingen beschäftigt und konnte dann auch das Thema Frauen meistern.

Der Punkt ist, dass Du alle Bereiche des Lebens auf die Reihe bringen musst um bei Frauen WIRKLICH erfolgreich zu sein. Und das passiert dann lustigerweise fast schon magisch und wie von alleine.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Falls Du noch Fragen haben solltest, kannst Du mich auch einfach direkt anschreiben.

Gruß, Martin

Ich hatte mich wegen Ex zurück an ihn gewandt und leider nur Lehrgeld bezahlt. Insgesamt habe ich von 4 unterschiedlichen Beratern Ratgeber und Lernstoff bestellt der bei genauerer Betrachtung aussieht als hätte der eine vom anderen abgeschrieben. Im Endeffeckt bezahlst du nur für 3 Informationen - Kontaktsperre halten 2. an sich selber arbeiten und 3. Nach vorne blicken.

Es geht in keinster Weise darum den Ex zurückzugewinnen. Vielmehr durch Durchhalteparolen eine Kontaktsperre aufrecht zu erhalten die den Partner eher weiter weg treibt. Was seine Dating Pakete angeht kann ich nicht mitreden. Kam auf ihn wegen ExBack zu und kann hier eher abraten.

Ich kann vor dem Kauf solcher Pakete stark warnen.

Das Thema Frauen für Männer hat nicht wirklich mit Frauen zu tun sondern mit mit einem psychisch durch Reize und Manipulation und Frustration verzweifelten Mann.

Ein verzweifelter Mann. Das darf nicht sein. Als Mann ist man Herr der Lage, sammelt gemeisterte Herausforderungen wie Trophäen. Bla bla.

Nun die Realität sieht anders aus. Die meisten von uns können sportlich nicht alles erreichen, was wenigen Talenten scheinbar in die Wiege gelegt ist...uns bleibt die Anerkennung dieser Athleten verwehrt. Die meisten Väter sind kaum an ihren Kindern interessiert und so fehlt eine echte Vaterfigur zu Hause. Du orientierst dich im Leben an Dingen.

Manche von uns haben Freunde, die ihnen gut tun und das kompensiert eine Menge. Andere dagegen, haben nicht so viel Glück und obwohl sie schob lange erwachsen sind, haben sie keine/wenige/nur schlechte Erfahtungen mit Mädels.

Vor über einem Jahrzehnt kam der Pickuptrend aus Amerika und Kanada schnell nach Deutschland und vermarktete, dass man mit der richtigen Technik alles könne...es gab zu viele verzweifelte Männer die von Style, Mystery David DeAngelo richtig abgezockt wurden.

Das einzig gute was PickUp vielleicht erreichen kann, ist einem Mann, dem der Mut fehlt, zu neuem Mut inspirieren.

Dazu muss man aber nix kaufen.

Es gibt keine Formel alle Frauen mit Techniken zu manipulieren, mit neurolingusitischer Programmierung etc.

Und leider wahr...gutes Aussehen und Geld beeidrucken sehr...das gibt meine derzeitige Freundin seit über drei Jahren völlig zu. Aber gutes Aussehen mag anfangs helfen, es wird die Beziehung nicht retten, den der Sex wird irgendwann langweilig, das ist ein chemischer Prozess im Kopf, der nie so heftig bleibt wie zu Beginn einer Beziehung...

Noch eins zum Aussehen. Der gleiche Spruch von einem Kerl, der einer Frau gefällt, entfaltet nicht die selbe Wirkung, wenn sie Euch für durchschnittlich oder hässlich findet, oder Euch irgendwie nicht mag. Oder aus anderen Gründen.

Was Darius Kamadeva nicht sagt, die Beziehung oder ein One-Night-Stand finden nur statt wenn das Mädel Euch mag und dies so empfindet...das kann sie sichtbar zeigen oder nicht, dann kann Humor und Intelligenz beeindrucken.

Ein Szenario das da on abweicht ist wie folgt, die Frau kennt Euch schon und hat eine Beziehung mit gut aussehenden Kerlen hinter sich und ihr habt die Chance nicht per Dating aber in einem anderen Event zu zeigen, dass ihr intelligent, eloquent seid und andere Leute Euch zuhören und Euch folgen. Das wäre kein Dating aber indirekt würdet ihr auch Frauen beeindrucken und es könnte sich was ergeben.

Ich empfehle, macht Sport so dass ihr Euer Gewicht in den Griff kriegt, wenn ihr arbeitet, geht einem Sport nach mit geringem Verletzungsrisiko. Keinen flaschen Ehrgeiz entwickeln. Arbeitet individuell an Euren Schwächen. Das gute Aussehen kommt von allein. Klar schiefe Nasen oder Gesichter werden nicht gebogen, aber viele Kerle hätten, wenn sie weniger dick wären bessere Karten und Sport senkt Nervosität, vereitelt Depressionen und gibt possitive Nebeneffekte, die jeder mitnehmen sollte.

Sucht Euch Hobbies, die ihr mit Frauen ausüben könnt, wie z.B. tanzen?

So kommt ihr immer wieder in Situationen, wo ihr neue Frauen kennenlernt, ohne für teueres Geld, auf irgendwelchen Internetbörsen Euch irgnedwelche Damen vorgestellt werden und es nach ein paar vielversprechenden Nachrichten plötzlich der Kontakt abbricht und ihr Euch einen Reim drauf machen müsst, woran es diesmal lag.

Checkt Euren Freundeskreis, es sind viele falsche Freunde im Umlauf, sie reiben Euch dem Singlestatus unter die Nase und prahlen mit Eroberungen, die ewig zurückliegen(falls die Story echt ist) und Euch versprechen auf Parties mitzunehmen wo es massig hübscher Frauen geben soll um dann kurzfristig keine Zeit zu haben oder so was.

OnlineDating: Nur nebenbei machen...keine teuren Abbos wenn überhaupt. Habt parallel zum OnlineDating andere Aktivitäten, die Euch positive Resonanz geben, dem Dating kann frustrierend sein und ihr braucht die positive Energie.

Dann braucht ihr auch keine Scharlatane wie Darius Kamadeva. Der Typ stellt sich keiner konstruktiven Kritik und beschreibt nicht im Ansatz das was zwischen Mann und Frau passiert, wenn was passiert. Das wofür es ohnehin kaum Worte gibt, weil es in den Gehirnen beider Menschen stattfindet.

Ihr merkt es schon wenn eine Frau Euch mag....das zu erkennen ist angeboren, aber keine Technik wird dazu führen dass mehr Frauen Euch mögen.

Erstes Date: Bloß nicht viel Kohle ausgeben. Achtet darauf ob eine Frau Euch mag. Haltet Ihr das Gespräch alleine am Leben? Will sie sofort aufs Klo um dann plötzlich gehen zu müssen, weil ein "plötzlicher" Notfall eintritt. Kotzt sie sich über ihren Ex aus? Ihr müsst das nicht mitmachen, ihr seid nicht verpflichtet sie zu retten. Falsche Ritterlichkeit führt zu nix.

Ja der Typ von Datingskills ;) Sorry aber der Typ hat als Coach so gut wie überhaupt nichts drauf. Ich hatte einmal ein Coaching bei ihm und habe dort leider viel Geld zum Fenster rausgeschmissen. Der Typ hört sich anscheinend gerne selber reden. Der Lerneffekt war gleich null. Weil er bisher offenbar wenig Erfolg hatte, versucht er neuerdings Frauen unter dem Motto "Mann verliebt machen" zu coachen.