Erfahrungen mit Cultural Care Au pair?

3 Antworten

Hallo,

Ich kenne die Agentur auch nicht. Ich war bei King Au Pair und kann die empfehlen. Dort war der Preis günstiger und die bieten eine Au Pair Schulung bereits in Deutschland an. Dort kannte ich bereits die ein oder andere Freunde finden.

Am besten du schaust dich um welche Organisationen noch so gibt und wählst die, die für dich die besten Leistungen anbieten.

VG

LIL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Karina24092004

die Idee, das Au pair-jahr mit einer professionellen Agentur zu organsieren, ist gut. Dazu:

1) Erfahrungen. Auf dieser Seite wirst du kaum erfolgreich fragen. Außerdem werden dir Erfahrungsberichte generell nur wenig helfen: Jeder macht diese Reise nur einmal und kann nicht vergleichen.

  • Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und bewertet subjektiv.
  • Im Netz sind viele Bewertungen Fakes. Seriöse Berichte findest du hier
  • Berichte aus der Zeit vor Corona geben keine Auskunft, ob die Firma heute noch leistungsfähig ist.
  • Besser ist, wenn du deine Anforderungen und Wünsche und die Rahmenbedingungen zum Maßstab nimmst.

2) Cultural Care Au pair gehört zu den anerkannten seriösen Firmen. Es gibt aber eine ganze Reihe weiterer empfehlenswerter Anbieter. Diese findest du online hier

3) In jedem Falle ist das Auslandsjahr ein größeres Projekt. Zum Vorgehen: Du solltest das systematisch vorbereiten. Dazu gibt es

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, die kenne ich nicht.

Aber habe gute Erfahrungen mit Experiment.ev