Erfahrungen mit Clavella?

3 Antworten

es ist einfach ein nahrungsergänzungsmittel. aber glaube versetzt berge und löst vielleicht eine blockade im kopf. wenn bei euch körperlich alles in ordnung ist, dann nehmt den druck aus der sache und habt spaß.

Das ist lediglich ein Nahrungsergänzungsmittel. Erwarte keine Wunder.

Wonderland10
Fragesteller

Nein, Wunder erwarte ich nicht, aber scheinbar ist ja was dran wenn man nachliest was im Internet alles steht. Nur würden mich Erfahrungen interessieren, die nicht auf irgendwelchen Apothekenseiten stehen :)