Wer hat Erfahrungen mit Brustcremes?

Hier ein Bild von der Creme  - (Creme, Brustvergrößerung, Sexy look)

5 Antworten

...enthält einen Tropfen natürliches Orangenöl... wirbt der Verkäufer

Die (teuren) Cremes helfen nur dem Hersteller bei seiner Jahresbilanz. Eine ganz einfache Hautcreme vom Discounter leistet die gleiche "Arbeit".

Die ist eigentlich gar nicht mal so teuer :D

0

Nein. Den gewünschten Effekt kann nur eine Operation bringen.

Oh nein, das arme Einhorn welches dafür sterben musste.

Ne im Ernst, das bringt nichts, Genetik kannst durch keine Creme beeinflussen. 

Hat jemand Erfahrung mit den Judith Williams (HSE24) Cremes?

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal fragen, wer von euch evtl. schon Erfahrungen mit Judith Williams Cremes wie zb. die Life Long Beauty Creme 400 ml etc.?

Taugen die Cremes was, da diese sehr teuer sind oder ist das alles nur Verarscherei?

...zur Frage

Karotten-Creme bei Mischhaut?

Hallo, und zwar hab ich zurzeit ein Hautproblem und brauch eine gute Creme. Ich habe eine mischhaut und ich weiß nicht wie ich sie Pflegen soll, denn sie ist erstmal mega trocken und dann wieder Fettig und durch die meisten Cremes bekomme ich Unreinheiten, wäre super wenn mir irgendjemand gute Tipps geben könnte. Und hat jmd schon Erfahrungen gemacht mit der Karotten-Creme.

Viele Dank schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Gute Augen Creme / Gel bei dm . Welche könnt ihr empfehlen?

Ich suche eine Augen Creme / Gel, die zum Einen gut ist und zum Anderen bei dm erhältlich ist. Ich suche keine Augen Creme für reife Haut . ;-) Ich suche eine Augen Creme, die viel Feuchtigkeit spendet und super gegen trockene Haut um die Augen ist und natürlich auch das hält, was die Herstelleraussage verspricht.

Auf der Suche nach gute Augen Cremes, bin ich öfters auch Testberichte gestoßen, von Augen Cremes von der Marke ''alverde'' . Sind die von der Marke wirklich gut und könnt ihr mir eine davon empfehlen ?

...zur Frage

Erfahrungen mit Frau Dr. Lucie Kalinová

Hallo, ich habe meine Brustvergrößerung am 8.9.2015 bei Frau Dr. Lucie Kalinová in der Prag Aesthetic Clinic. Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Dr. Kalinová?

...zur Frage

Erfahrungen Brustvergrößerung bei Dr. Martin Raghunath in Frankfurt am Main?

Hallo, ich habe demnächst einen Beratungstermin bei Dr, Martin Raghunath in Frankfurt am Main zur Brustvergrößerung.Im Internet finde ich einige Reference über Ihn aber leider keine Erfahrungen. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit ihm gemacht oder schon mal etwas über ihn gehört? Wäre über jede Antwort Dankbar.

...zur Frage

Gute Creme gegen Augenringe / Augenschatten?

Jetzt mal an die mit Augenringen :( Welche Cremes benutzt ihr und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

LG nyaa19

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?