Erfahrungen mit Arena Badeslips?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst ein paar Arena Slipbadehosen daheim und bin damit ganz zufrieden. Ich achte aber darauf, solche mit Elastan-Anteil zu kaufen, die sind bissi dehnbarer, als Hobbyschwimmer genügt mir das.

Decathlon hat als Billigmarke Nabaiji, die finde ich auch nicht schlecht. Gibt's aber zurzeit Lieferschwierigkeiten soweit ich weiß 😑

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, schwimmen, Badehose)

Arena ist qualitativ gut und auch die Passform ist in Ordnung. Die Muster sind halt teilweise sehr ausgeflippt. Kann einem gefallen oder nicht. Ich finds gut.

Gut finde ich auch die Baderetroshorts mit tiefer Taille von Arena.

Die Slips von Arena bestehen aus 100% Polyester und sind damit weniger elastisch als bei anderen Marken wie z.B. Speedo. Muss man selbst wissen, ob man lieber alles ordentlich straff zusammengehalten oder etwas mehr Spielraum haben will. Am besten ist es, einfach mal verschiedene Modelle zu probieren.

Hi, da Arena meine Lieblings Marke ist kann ich sagen, dass sie mir persönlich von Schnitt und von der Optik immer auf anhieb super gefallen, außerdem sind sie preislich echt vollkommen in Ordnung (habe diese beiden für jeweils 15 Euro bekommen).

Es gibt natürlich auch andere Marken die super sind aber für mich ist Arena schon definitiv der Spitzenreiter.

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, schwimmen, Badehose)

Die Slips sind ganz gut. Sitzen gut und fühlen sich gut an.