Erfahrungen mit Amazon Warehousedeals?

Bild  - (Technik, Technologie, Elektronik)

2 Antworten

Bei wie neu kannst du eigentlich davon ausgehen, dass die Verpackung einmal geöffnet wurde und dann zurück geschickt wurde. Amazon selbst beschreibt die Mängel meist auch etwas übertrieben um sich abzusichern.

bummelto
Fragesteller

Okay , sozusagen : ungewünschtes Geschenk 😂

Bei Warehousedeals da landen dann die Waren, die andere Kunden zurückgeschickt haben, beim Transport ein paar Macken abgekommen haben oder sonstwie nicht mehr originalverpackt sind.

Ich selber kann damit ganz gut leben. habe da eie Spülmaschine mit 100 Euro RAbatt bekommen. Die Macke an der Front stört mich nicht, hat keine Einfluss auf das Reinigungsergebnis.

Und viele Hersteller die verkaufen schon Hosen mit Löcherln als "neu", ist halt die neuste Mode. Ich denke man sollte nicht so pingelig sein.

bummelto
Fragesteller

Ja ist halt 20% weniger als der original preis , deswegen war ich mir etwas verunsichert