Erfahrungen im Praktikum Kinderkrippe?

4 Antworten

Wie alt bist du denn? Ist das ein Schulpraktikum? Dann musst du dir wirklich keinen Stress machen, wahrscheinlich sollst du ein bisschen die Kinder beschäftigen, mit den Kindern spielen, schauen dass sie nicht streiten. Oder auch mal helfen das Mittagessen vorzubereiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Viperpage
Fragesteller

Ich bin 15 und aktuell in achten Klasse, es ist ein Pflichtpraktikum. Und danke für die Antwort :)

Hotpixel  17.07.2021, 15:40
@Viperpage

Okay dann wird das war ich gesagt habe in etwa stimmen denke ich. 😊 Gerne:)

Als erstes solltest du lernen, dass es "Krippe" und nicht "Grippe" heißt. Allerdings kann man in einer Kinderkrippe auch eine Kindergrippe bekommen, wenn man sich ansteckt 🤣

Viperpage
Fragesteller

duh ich hab das total vergessen 😭 danke dir

Du machst ein Praktikum in einer Krankheit? Wie geht das denn?!? ;)

Oder meintest Du "Kinderkrippe"

Viperpage
Fragesteller

Ich meinte "Kinderkrippe" 😭 hab's total verpeilt, richtig zu schreiben. Danke für die Bemerkung :D

Hier ein paar Einblicke aus einem Arbeitszeugnis betreffend des Arbeitsbereichs der Praktikantin. 🔆💋🔆

Bild zum Beitrag

Viel Spass im Praktikum !

 - (Schule, Praktikum)