Erfahrungen Durstexpress Arbeitgeber?

1 Antwort

Hey Fynn,
ich persönlich habe zwar bisher keine Erfahrungen gemacht, aber ein Freund der so wie ich Student ist und als Nebenjob bei Durstexpress gearbeitet hat.
Seiner Meinung nach ist die Arbeit voll ok - man muss ja lediglich Getränke zu den verschiedenen Kunden bringen. Von Zeitstress sprach er nicht, er meinte das Verhältnis zu seinen Vorgesetzten war dem bezüglich immer sehr gut. Ich denke man muss aber erwähnen dass das nichts für jeden ist. Die Getränke, vor allem Kästen mit Glasflaschen sind sehr schwer. Klar hat man immer einen Wagen um Sie zu bewegen, aber wenn der Kunde keinen Fahrstuhl hat hilft dieser auch nicht. Zudem ist die Arbeit, vor allem in Großstädten, ziemlich stressig, da du ja nicht nur die Getränke an den Mann bringen musst, sondern THEORETISCH auch für jeden Kunden einen legalen Parkplatz mit dem Transporter finden musst.
Zusammenfassend würde ich dir raten die Sache abzuwiegen und im Hinterkopf die negativen Aspekte zu beachten. Klar - die Bezahlung ist nicht schlecht, aber du solltest immer an deinen Rücken denken, und natürlich auch daran ob du den Stress willst, solltest du Kunden in der Innenstadt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fynn2907
Fragesteller

Ok, danke für deine Mühe.