Erfahrung nit olimp rechtshilfe online?

2 Antworten

Nein, seriös ist etwas anderes - sollte schon die Website zeigen.

Hey,

also ich hab mal ein bisschen recherchiert zu dieser "Olimp Rechtshilfe" im Internet. Die Seite olimp-law.com hat bei Scamadviser eine Vertrauensbewertung von 66 von 100 Punkten bekommen. Das ist so mittelmäßig und bedeutet, dass es einige Bedenken gibt, aber nichts eindeutig Schlechtes. Allerdings gibt es auch negative Bewertungen von Nutzern, die schlechte Erfahrungen gemacht haben.(ScamAdviser)

Ein anderes Bewertungsportal, Scamdoc, gibt der Seite sogar nur 25 von 100 Punkten. Das ist ziemlich niedrig und deutet darauf hin, dass man vorsichtig sein sollte. Einige Nutzer berichten dort von Problemen und raten davon ab, der Seite zu vertrauen.

Die Seite selbst behauptet, dass sie Menschen hilft, die von betrügerischen Brokern abgezockt wurden, und dass sie dabei helfen können, das Geld zurückzuholen. Aber es gibt keine klaren Informationen darüber, wer genau dahintersteckt, und das macht es schwer, einzuschätzen, wie seriös das Ganze ist.(rechtshilfe.website)

Wenn du wirklich rechtliche Hilfe brauchst, würde ich dir empfehlen, dich an eine Verbraucherzentrale oder einen Anwalt in deiner Nähe zu wenden. Die können dir sicher besser und vertrauenswürdiger helfen.

Pass auf dich auf und sei vorsichtig mit solchen Online-Angeboten.

Woher ich das weiß:Recherche