Erfahrung mit zusteller-online?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich habe KEINE Erfahrungen gemacht 80%
Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht 20%
Ich habe gute Erfahrungen gemacht 0%
Keine Antwort 0%

1 Antwort

  1. Du bekommst kein Fahrrad gestellt
  2. Du versaust Dir Dein Fahrrad, wenn Du die schwer gefüllten Taschen anhängst
  3. Wenn Du einen Wagen nutzt, zahlt ihn Dir keiner, Du brauchst dann aber ein Damenrad
  4. Du hast keine Garantie dafür, dass die Zeitungen pünktlich geliefert werden, aber es ist garantiert, dass Du, wenn Du nach einer Stunde Warten am Ablage-Ort wieder nach Hause gehst, Du mit dem Arbeitgeber Ärger bekommst. Und wenn Du in der Kälte ausharrst, bist Du dann der Böse, dem die Kunden mitteilen, dass Du zu spät geliefert hast.
  5. Man zahlt weniger als den Mindestlohn
  6. Man erwartet, dass Du für eine Tour, die ein erfahrener Springer im PKW in 2 Stunden erledigt, 1 Stunde brauchst und wie gesagt, ein eigenes Fahrrad. Und wenn es zu Fuß ist, 6 km und 100 Haushalte in 1 Stunde für einen Hungerlohn.
  7. Du musst Dir selbst mit Googlemaps die richtige Tour erstellen, der Zeitungsvertrieb gibt Dir Vorschläge, die ungeeignet sind.
  8. Es ist keine Tagschicht, denn Du musst um 3 Uhr oder 4 Uhr anfangen, es ist keine Nachtschicht, denn Du hast nicht einen Wechsel oder ein paar Tage frei. Montag bis Samstag um 3 Uhr aufstehen, 3.30 losgehen, bei Regen, Wind, Schnee, Glatteis. Wenn Du den Fehler machst, im Heimatort auszutragen, hast Du einen Teil des Dorfes gegen Dich, die rufen Dich auch mal an, um sich zu beschweren.
  9. Du hörst dann "Ich habe auf die Zeitung gewartet" und kannst dann sagen "Ich auch, aber in der Kälte".
  10. Es gibt keine Möglichkeit, dass Dich der Lieferant anruft oder Du ihn anruft. Denn dann wechselt er.