Erfahrung mit Thai Airways?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Ich direkt habe damit keine Erfahrung gemacht, mit wurde jedoch gesagt, dass sie so mit der von Lufthansa und KLM vergleichbar ist.

Und die sind ja okay. Man bekommt essen und Getränke, hat auf der Langstrecke in flights entertainment, solider Service, etc.

Thai Ist da nichts besonderes und ganz normal. Spannend wird es dort erst ab Business aufwärts xD

CodeRed911
Fragesteller

Ich hatte gelesen, die haben mal die auszeichnung für die beste Economy der welt erhalten, deswegen hatte ich gefragt... :-)

WeltraumVoyager  01.04.2024, 17:33
@CodeRed911

Jo, haben sie glaube ich auch. Aber LH und KLM waren da auch nicht sehr weit angeschlagen. Daher kann man das vergleichen