Erfahrung mit Neudo AntiFloh?

3 Antworten

Ich hab zu Hause leider auch ein flohproblem, dass mein hund ausgelöst hat...

Mein hund ist bereits versorgt mit frontline und somit flohfrei, wie es aussieht.

Das Problem ist leider, dass die flöhe mich als ihren neuen Wirt auserwählt haben und mich bereits über meinem ganzen Körper gebissen haben.

Habt ihr Tipps wie ich sie los werde?

Wasche mich schon krankhaft oft und auch Bettlaken, etc.

Kann ich das Neudo-antifloh af auf meine Haut sprühen?

Es sind ja jetzt keine extrem giftige Inhaltsstoffe für Menschen drin 🤔

Ja, Neudorff Antifloh-Konzentrat ist leicht anzuwenden und hat eine sehr gute Wirkung ,da den Flöhen und anderen Krabbelern die Mundwerkzeuge verkleben und sie dadurch nicht mehr lange leben ,auch die Larven werden geschädigt und können sich nicht fortpflanzen ,hatte selbst zu kämpfen mit Hunde .- und Katzen -Flöhe ,sowie mit Haarlingen ,seit einem Waldspaziergang ,mit unseren Hunden ,aber es kommt nicht darauf an ,wo man sich ungebetene Untermieter holt ,sondern was dagegen unternommen werden kann ,ohne dem Tier zu schaden : Einfach Liegeplätze einsprühen und trocknen lassen ; NICHT AM TIER anwenden !!!-Erst nach dem Trocknen wieder benutzen ,egal ob Teppich ,Bett ,Sofa oder Hundebett ,bei mir gehört nun Neudorff Antifloh zur Grundausstattung ,da kein SPOTON geholfen hat ,werde ich auf SPOTON verzichten zum WOHL meiner 2 Hunde und Katzen .

Du solltest wenigstens reinschreiben, für welche Tiere.

Was möchtest Du wissen?