Erfahrung mit myticket.de

4 Antworten

Hey Tina,

ja bis jetzt lief alles super. Bei so großen Unternehmen wie eventim ist man immer nur ein kleiner Fisch. Aber bei diesen kleineren Unternehmen wird man wenigstens noch ernst genommen. Hatte ein Problem mit meinen Karten und mir wurde relativ schnell geholfen. Ich fand die Behandlung sehr höflich und persönlich.

Alles super!

MyTicket ist das Ticketportal eines der größten Konzertveranstalter in Deutschland. Die wollen vermutlich nicht mehr über Eventim anbieten oder einfach am Ticketumsatz besser beteiligt sein. So wie ich das sehe nutzen die dieselbe Technologie wie zB Tickethall, da hab ich schonmal bestellt und alles lief genauso reibungslos wie bei Eventim & Co.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
tina176
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich finde es nur komisch das man bei myticket.de die Tickets nicht per PayPal bezahlen kann, sondern man soll das Geld überweisen. Also wenn die Tickets nicht ankommen kann man das Geld nicht zurück buchen lassen!

Gruß Tina

woizin  13.05.2015, 10:03
@tina176

Ich bestell immer mit Einschreiben. Da kann fast nix mehr passieren egal wie man bezahlt hat-

Ja, ich habe Erfahrung mit MyTicket gemacht und leider keine gute. Nachdem das Konzert von KISS abgesagt wurde habe ich die Tickets zurückgeschickt, doch mein Geld habe ich nicht zurück bekommen. Leider blieben auch meine Emails unbeantwortet. Leider kein seriöses Unternehmen. Ich werde also meine Tickests auch weiterhin bei Eventim kaufen.

Sehr negative Erfahrung!!!

Lieber Finger weg lassen von myticket.de...also ich und mein Freundeskreis werden dort nie wieder bestellen!!!

Hatten knappe 3 Wochen vor einem Konzert dort Tickets bestellt und per Vorkasse bezahlt...

Leider sind die Tickets nie bei uns angekommen! Und Geld war auch futsch...

Auf Mails antworten ist auch nicht so ihr Ding und die Bestellhotline, so die einzige Telefonnummer an die man ran kommt fühlt sich nicht zuständig und kann nicht helfen...

Drecks Unternehmen...lass lieber die Finger weg und bestell woanders...

Fazit: Bei myticket.de bestellt, Geld weg und Konzert verpasst!

Gruß