Erfahrung mit mastubieren im Zug?

3 Antworten

Nun, im Zug hast du das große Problem, das sowohl durch die vordere, als auch durch die hintere Wagontür jederzeit Leute reinkommen können. Im schlimmsten Falle sogar der Schaffner, und der hat das Recht dich aus dem Zug zu entfernen.

Anonym33729
Fragesteller

Sitze meistens in der S-Bahn bei uns ganz hinten. In der ich gerade sitze, ist die nit der ich meistens auch fahre. Da sind meistens nicht so viele Leute unterwegs. Außerdem würde ich es auch eher während der Fahrt machen damit wäre das schon mal gelöst. Warte einfach bis, wie aktuell die Schaffnerin weg geht und achte dann einfach immer drauf wann sie wieder kommt, das sollte klappen

Außer auf dem Klo könnte das rechtliche Konsequenzen haben.

Public ist geil aber man darf halt niemanden belästigen

Anonym33729
Fragesteller

Wie gesagt wem ich es public am Sitzplatz mache dann so das ich niemanden störe

Die Chance, dass du damit keinen anderen belästigt und alleine bist ist nicht gerade hoch. Im Zug hast du eigentlich nicht deine Ruhe und es wäre vernünftig von dir, wenn du dir einen anderen Platz suchst.

Du könntest zwar noch auf die Toilette gehen, aber musst die Sauerei dann am Ende schon weg machen.

Anonym33729
Fragesteller

Sitze meistens in der S-Bahn bei uns ganz hinten. In der ich gerade sitze, ist die nit der ich meistens auch fahre. Da sind meistens nicht so viele Leute unterwegs. Außerdem würde ich es auch eher während der Fahrt machen damit wäre das schon mal gelöst. Warte einfach bis, wie aktuell die Schaffnerin weg geht und achte dann einfach immer drauf wann sie wieder kommt, das sollte klappen

Fragmichhalt21  06.03.2022, 18:27
@Anonym33729

Na dann viel Spaß. Aber pass trotzdem auf, es sei denn du stehst drauf erwischt zu werden..