Steht doch schon in der URL, dass es sich um Replicas handelt.

Seite für gefälschte Uhren zu indiskutablen Preisen. Sicherlich liefern die, aber das Risiko ist hoch, dass das Päckchen beim Zoll hängen bleibt, dann handelst du dir vielleicht noch Ärger ein. Man, es gibt doch so tolle Uhren in fast jeder Preislage, die nicht derart peinlich sind. Was suchst du denn ungefähr, was willst du ausgeben?

asdfghjklweraf
Fragesteller

Also ich hab genug geerbt und hätte gerne eine Rolex nicht wegen dem Name sondern wegen dem Design und der Technik, aber in der heutigen Welt ist es Selbstmord mit eine <20000 € Uhr draußen zu tragen ..

darkhouse  12.09.2014, 08:57
@asdfghjklweraf

Also, das ist ja jetzt der völlige Blödsinn! Du kannst dir eine Rolex leisten. Okay. Weil du das Design und die Technik magst. Das erstere bekommst du bei anderen Marken (ohne Fälschung) in sehr ähnlicher Form. Die Techniksache jedoch ist ja der Lacher! Wenn du die Technik liebst, kaufst du dir logischerweise nur ein Original, alles andere macht keinerlei Sinn! Wenn ich begeistert bin von der Technik eines Porsche 911 GT3, kaufe ich mir doch auch keinen Trabi, klebe ein Porsche-Logo drauf und sage: „Guck mal, ich bin ja so ein Fan von Porsche-Technik!“ Gerade wenn ich ein Fan bin von der Technik oder dem Design oder der Qualität/Verarbeitung von Rolex, kaufe ich mir eben keine Fälschung, das konterkariert dich selbst in peinlichster Weise. Dass man eine 20.000-Euro-Rolex nicht in manchen Stadtvierteln protzig rumträgt, mag man verstehen. Aber vielleicht nimmt man bei dir sowieso eine Fälschung an, dann bist du wieder sicher…

Juyanbe  15.09.2014, 22:30

Davon abgesehen hat Rolex sehr schöne Edelstahl - Modelle die in keiner Weise protzig wirken und auch keine 20000€ kosten ! Wenn man aber meint das man einen 20000€ Wecker haben muss.....bzw. das es danach aussehen muss .....Pffffff.... Heutzutage ist das Design der teuren Markenuhren ohnehin meist auf Understatement ausgerichtet . Die goldene DayDate von früher ist heute echt nur noch peinlich , als Fälschung sowie als Original !

Ich kann jetzt leider nichts positives mehr über diesen Shop schreiben, habe dort mehrmals Uhren bestellt, jeweils eine Bestellungsbestätigung erhalten - aber die Ware kam nie an - wurde auch nie verschickt - sehr eigenartiges Verkaufsverhalten

Gehostet in der Türkei.

Seitenbetreiber sitzt angeblich in Russland.

Fälscher-Mafia ... Finger weg!