Erfahrung mit Festicket.com?

1 Antwort

Hallo,

bei Festickets handelt es sich um eine Vermittlungsagentur mit Sitz im Vereinigten Königreich. Die Agentur bucht in Deinem Auftrag Tickets bei verschiedenen Anbietern. Darüberhinaus wird auch die Vermittlung von anderen Reiseleistungen (z.B. Zugreisen oder Hotelbuchungen) angeboten.

Auf der Homepage des Festivals „Coachella“ befindet sich der Hinweis, dass festicket.com ein offizieller Partner für den internationalen Vertrieb ist. Somit ist davon auszugehen, dass es sich um einen autorisierten Händler handelt. Weitere Infos findest Du hier: https://www.coachella.com/buying-passes#rules

Unser Tipp: Bei Unsicherheiten immer auf die Seite des Veranstalters gehen und dort nachsehen, welche Anbieter als offizielle Vertriebspartner genannt werden.

Solltest Du dennoch Probleme mit dem Ticketanbieter haben, helfen wir kostenlos: www.evz.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung