ist 'karten-und-tickets' auf ebay sicher?

Support

Liebe/r elainexX,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

 Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

naja , der ist so sicher , wie der verkäufer auch sicher sein kann das er es mit einer voll geschäftsfähigen person zu tun hat , und falls du nicht weißt was ich dir damit sagen will , hier nochmal ganz langsam zum mitlesen :

Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht bei eBay anmelden.

quelle : ebay agb

elainexX
Fragesteller

Danke ^^

ist seriös!

elainexX
Fragesteller

Also kein Fake?

klaranaklar  11.10.2013, 20:18
@elainexX

Ein seriöser Fake. Der hat sich 32277 Bewertungen seit 1999 geben lassen damit du in seine Falle stolperst. Ist bestimmt ein ganz gerissener der diesen Coup mit den Caspar-Tickets schon Anfang der 1990er geplant hat.

Erstaccount  11.10.2013, 21:55
@klaranaklar

Casper war ein Kinderstar. Man lernt hier doch tagtäglich was dazu.

OT, aber du weißt es bestimmt:
Ist gutefrage.net echt oder fake und falls ja, inwiefern?

Ein gewerblicher Verkäufer, der seit 1999 angemeldet ist und ein Bewertungprofil von 99,6% für die letzten 12 Monate hat.

Die 13 negativen Bewertungen für diesen Zeitraum sind zum Teil sehr fragwürdig. Alleine 3 Käufer mit, lt. Verkäufer, falscher Lieferadresse, die dafür den Verkäufer verantwortlich machen wollen.

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=karten-und-tickets&iid=-1&de=off&items=25&which=negative&interval=365&_trkparms=negative_365

elainexX
Fragesteller

Danke, fühl mich jetzt viel sicherer. :3

Die Frage die man sich stellen sollte, möchte man den überteuerten Handel mit Tickets unterstützen? Wenn es wie hier offensichtlich um Profis geht, die Leuten die Karten vor der Nase weg kauft um sie dann teurer zu verkaufen, sollte man sich überlegen ob man das unterstützen möchte. Ich glaube nicht das sie Leute übers Ohr hauen, da haben sie auf lange Sicht nichts davon.