Der Junge wird doch wahrscheinlich immer zur selben Zeit abgeholt, oder? Ich würde zur Polizei gehen und denen dies sagen, damit sie den Wagen mal aus den Vehrkehr ziehen. Wenn du vorher auch das Kennzeichen angibst, dann wissen die auch wohin das Auto (vermutlich) fahren wird und warten dann entweder dort oder winken den Wagen unterwegs mal raus.

...zur Antwort

Ist Japan wirklich so Islamfeindlich?

Japan ist generell fremdenfeindlich. Es gibt z.B. in Japan eine große koreanische Minderheit die sich dort so verhält wie die Türken in Deutschland. Damit ein solcher Koreaner die japanische Staatsangehörigkeit bekommt muss er sich einen japanischen Familiennamen zulegen und dies wollen die Koreaner in Japan nicht.

In Japan steht z.B. auch an jeder Sauna ein Schild mit der Aufschrift : "Betreten für Tätowierte und Ausländer verboten!". Was im Klartext bedeutet, dass Ausländer so sehr willkommen sind wie die japanische Mafia.

Wenn du ein japanisches Dorf besuchst, dass keinen Tourismus kennt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass man dich dort als Gaijin beschimpft. Natürlich kennen die Japaner auch Westler nur solltest du die Dörfer in der Nähe von amerikanischen Stützpunkten meiden denn die sind dort so beliebt wie die amerikanischen Stützpunkte in der arabischen Welt...

Denken die wirklich das alle Muslime Terroristen sind und hintetweltleriche ungebildete Menschen?

Die Japaner hatten Soldaten in Afghanistan bis Missionarinnen aus Korea und Japan entführt und ermordet wurden. Seitdem halten die sich von Hintewäldlern fern und wollen die auch nicht im eigenen Land haben.

Ich wollte mal in dieses Land einreisen und vielleicht auch mal dort eine Familie gründen gerade WEIL ich Japan eigendlich so mag.

Sage das nicht bei deiner Einreise denn sonst sitzt du sofort im Flieger Richtung Heimat...

...zur Antwort

"Normal" bei Männer ist: Dein Alter geteilt geteilt durch 2 plus 7. Dieser Wert kommt weltweit bei allen Männern in allen Altersklassen raus. Das wird "die Evolution so einprogrammiert" haben.

Bei dir ergibt das dann 17 Jahre. Diese 16-Jährige wird dann wohl wie 17 aussehen...

...zur Antwort

Warum sagen Fran, Sylvia etc. immer "Oy" wenn irgendwas schlimmes ist? Was bedeutet das? Ist das was jüdisches oder nur in der Serie?

Ja das ist ein jiddischer Ausdruck. In der Serie tauchen im Orginal viele jiddische Ausdrücke auf.

Zum Beispiel bezeichnet die Nanny z.B. Maggie abwertet als "Schiksa" was man auch mit Flittchen übersetzen kann.

Sie sagte z.B. mal in einer Folge über sie als sie mit einem jüdischen Jungen sprach, dass sie eine "Shiksa Goddess" ist. Dies bedeutet, dass der jüdische Junge sich bewusst sein sollte, dass sie Nicht-Jüdin ist und daher nur für Sex aber in keinem Fall für eine Ehe geeignet ist, weil sonst seine Kinder auch Nicht-Juden werden.

Der Begriff "Oy" taucht ansonsten noch in England im Cockney Slang als "Oi!" auf und es wird vermutet, dass er ursprünglich auch aus dem Jiddischen stammt. Dort wird er als "Hey!" benutzt und die Musikrichtung Oi! (eine Variante der Punkmusik) hat sich danach benannt. Heute gibt es Oi!-Musik in der Form der ursprünglichen Punkmusik und als Nazi-Musik und dabei ignorieren die Nazis sowohl den Punkursprung dieser Musik wie auch den jiddischen Ursprung. Rassisten sind halt dumm.

...zur Antwort

Nimm Montag 17:00. Dann haben sich alle am Wochenende die Auktion angeschaut und ihr Höchstgebot abgegeben weil sie fürchten auf der Arbeit nicht mehr mitbieten zu können. Sonntags gehen deine Auktionen in der Masse unter.

...zur Antwort

Eine Sekte ist meistens eine Abspaltung einer größeren Religion. Sollte diese Sekte aber eine eigene Religion begründet haben, dann unterscheidet sich diese "Sekte" dann von anderen Religionen nur durch ihre Mitgliederzahl. Alle Weltreligionen sind aus Sekten entstanden.

...zur Antwort

Und wo liegt jetzt das Problem? Hat sie gesagt, dass sie schon einmal fremdgegangen ist? Nein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.