Erfahrung mit Einwegkamera?

3 Antworten

Einweg bedeutet du kannst es nur Einmal benutzen.

Der Film ist also schon drin, du kannst die Kamera nur 1x benutzen, sie wird komplett zum Entwickeln eingeschickt und du bekommst nur den entwickelten Film und die Fotos zurück.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Jeansprinzessin  13.07.2022, 02:35

Naja, eigentlich bricht man die Quicksnaps auseinander wenn der Film ganz in die KB-Patrone reingezogen ist und schickt nur die Patronen ins Labor.

Hi,

Eine Einwegkamera hat den Sinn, dass man ein paar Fotos knipst die Kamera zum Entwickeln gibt und dann die Fotos bekommt. Wir der Name schon sagt, kann man die Kamera nur einmal benutzen und der Film ist natürlich auch schon drinnen.

VG Hdhdidbs