Erfahrung mit dragonspice.de?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau doch mal auf die Bewertungen der Kunden zu den Artikeln bei Dragonspice um mehr zu erfahrenIch bestelle dort schon einige Jahre und ich kann nichts Negatives sagen. Schnelle Lieferung und die Ware immer einwandfrei mit genügend Haltbarkeitszeit.

Hallo, eine Freundin hat mir ätherische Öle und Pflanzenöl von dem Shop geschenkt. Sie hat da wohl zum ersten Mal bestellt. Von der Qualität sind wir total enttäuscht. Orange riecht kaum (?alt) und das Öl riecht unangenehm, fast so als wäre es nicht mehr gut, ranzig. Ich hab das weggeworfen.

Wir können nicht nachvollziehen, wie Frau K**** den Shop empfehlen kann. Influencermarketing?

Ich hab da mal bestellt ist alles gekommen auch wenn's weng unseriös wirkt