Erfahrung mit DPD Schweiz Lieferung (von Victoria's Secret)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir hier in Deutschland haben meiner Kenntnis nach mehr Paketlieferdienste als ihr in der Schweiz und egal bei wem man auch die Bewertungen anschaut, man findet immer jede Menge unzufriedener Kunden. Ich selber habe mich schon kräftig geärgert, daß Pakete tagelang in irgendeinem Depot liegen geblieben sind oder gar zerknüllt ankamen. Verloren gehen aber weniger Pakete als man das so meinen könnte. Mein Vorschlag ist: Du solltest Dir erst Sorgen machen wenn dazu Anlaß besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dir zu viele Gedanken.

Buchs ZH ist in der Tat ein DPD-Depot und damit sollte die Auslieferung demnächst passieren, es ist alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?