erfahrung mit der sprache Hindi?

2 Antworten

Gibt es in deiner Stadt eine Universität? Da gibt es oft Hindi-Kurse und eigentlich sind die auch immer offen für Nicht-Studenten. Erkundige Dich da mal. Hindi alleine zuhause zu lernen ist glaube ich recht schwierig, wie eigentlich bei allen Sprachen. Ansonsten kann ich dir noch empfehlen dir ein gutes Kursbuch zu kaufen und dann einen indischen Tandempartner aus einer Region in der Hindi gesprochen wird zu suchen. Vielleicht lernst du es so.

Seekh do lo? (Lern es doch) Ich bin selber Deutsche und habe mir die Sprache selber beigebracht. Es ist wirklich nicht schwer. Hab es mit Hilfe von einem Hindibuch von Kauderwelsch gelernt und Filmen mit Untertiteln.

Tante123456  07.08.2016, 23:45

Kannst du jetzt eine Konversation auf hindi führen ?

Tante123456  07.08.2016, 23:46

Und wie lange hast du gebraucht um indisch zu lernen ,ich bin araberin und würde es unglaublich gerne lernen

bulbul94  07.08.2016, 23:49
@Tante123456

Ja, kann ich und ich sage mal so: Ich bin immernoch am lernen. Man lernt wirklich immer dazu. Es hat aber schon lange gedauert um eine Konversation führen zu können.