Wie lerne ich schnell die Indische Kultur und Sprache?

2 Antworten

Hallo,

wie bereits geschrieben wurde, gibt es einige Sprachen dort. Am Besten, soweit ich weiß, kommt man gerade in den größeren Städten mit Englisch. Ich würde dir raten, erstmal die Kultur kennenzulernen über Videos oder Filme oder Evt wenn es wieder möglich ist durch eine Reise. Danach kannst du schauen, welche Region dich am meisten anspricht und danach kannst du mit der Sprache anfangen, die dort gesprochen wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Auf dem Subkontinent Indien gibt es hunderte Sprachen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Allround-Autorin und Nachhilfelehrerin
Vivii12Oreo
Fragesteller

Vielen Dank :)