Erfahrung?

3 Antworten

Da würde ich,ohne auch nur hinzusehen, drei mögliche Ursachen für deine Kopfschmerzen benennen können, die nichts mit einem Hirntumor zu tun haben:

  1. Die Pille, die wesentlich mehr Nebenwirkungen hat als das je eine Corona-Impfung haben könnte,
  2. Zuviel Zeit auf dem Sofa und über das Handy gebeugt, was eine unglaublich schlechte Haltung macht und zu Verspannungen im Schulter-Nacken-Bereich führt,
  3. Kurzsichtigkeit, die die Augen überanstrengt und die mit einer Brille oder Kontaktlinsen bestens versorgt werden kann.

Meine Aufzählung ist sicherlich nicht vollständig, aber ein Hirntumor wäre schon äußerst selten. Das scheinen auch deine bisherigen Untersuchungen nicht herzugeben.

larissa956
Fragesteller

Mir bereitet es nur Panik da diese solang anhalten und so ein starker Druck da ist. Trotzdem vielen vielen Dank du hast mich beruhigt!!

Kopfschmerzen und Kopfdruck könnten Anzeichen auf alles mögliche sein. Googeln ist oftmals die falsche Entscheidung denn genau dann kommt man zu solchen „Diagnosen“. Du solltest dich wirklich nicht verrückt machen und positiv bleiben. Wenn du aber überhaupt nicht abschalten kannst versuche den Termin vor zu verschieben und übertreibe ein wenig und sage dass du dir Sorgen machst und die Kopfschmerzen nicht weggehen und sie dich im Leben einschränken (Arbeit,Schule etc). Oft kriegt man dann direkt einen Termin.

larissa956
Fragesteller

Vielen Dank du hast mich sehr beruhigt! Allerdings will ich diesen „Hirntumor“ schnellstmöglich ausschließen. Ich ruf morgen in einer Klinik an und frage direkt für ein MRT oder EEG. Danke!

Also wenn ich Kopfschmerzen habe, nehme ich Aspirin.

Liebe Grüße

ewigsuzu  24.10.2021, 15:01

hilft nur nich wenns von den Augen kommt.

Gothboy24  24.10.2021, 15:03
@ewigsuzu

Dann geh zum Augenarzt. Hatte einen Kumpel bei dem war das so. Ist wieder weggegangen.

Liebe Grüße

ewigsuzu  24.10.2021, 15:04
@Gothboy24

Welchen fehler soll ich zuerst aufzählen, den dass ich nich fs bin, den dass man nen Augenwinkel der falsch is nich mal eben korrigieren kann im körper, den das man schmerzen hat als Brillenträger ohne Brille, usw?