Extreme Angst vor Hirntumor?

3 Antworten

Gehe zum Arzt und lasse dich gründlich untersuchen, er kann es dir am besten sagen. Wünsche dir gute Besserung.

Aber wie kann sie sich da so sicher sein?

Aufgrund ihrer jahrelangen Ausbildung und Praxiserfahrung, verstehen sie, was im Körper vor sich geht.

Ich weiß nicht ob ich ihr Vertrauen soll das auch Ärzte Fehldiagnosen machen oder?

Ja können sie. Sind ja auch nur Menschen. Geh dich einfach zu nem zweiten oder auch dritten Arzt. Das alle sich irren ist ziemlich unwahrscheinlich.

Ich Google sehr viel

Und da ist das Problem. Du bekommst so jede Menge Informationen, hast aber keinerlei Wissen um diese richtig einordnen zu können. Das verunsichert dich nur noch mehr und du fängst an dir die schlimmsten Dinge auszumalen. Letztendlich kommst du so immer zum Schluss, dass es Krebs sein könnte. Jeder Hautfleck, jeder Huster, jede Schwellung, jedes ausgefallene Haar etc. googlelst du lang genug, findest du immer eine Information die jedes beliebige Symptom zu Krebs führen lässt.

Hör auf zu googeln und dir wird es besser gehen.

stell dir vor: da gibts was, das nennt sich ARZT...

Momo9676
Fragesteller

Dort war ich schon

horribiledictu  11.03.2022, 21:13
@Momo9676

was erwartest du dir dann von Laien aus der Ferne, was dir ein Arzt aus der Nähe nicht sagen kann?